Schlosserhof 1 88634 Herdwangen-Schönach 07557-9287178 office@wbl-consulting.com

Bäume


Leben schenkend
Heilend
Verstehend
Liebend
Mächtig
Fein-Fühlend
Umarmend
Gebend

Ein Waldspaziergang, wunder – volle Begegnungen mit liebgewonnenen Wesen:

Der Buche, die mich klärt und Impulse schenkt, es ihr gleich zu tun: aus meiner Mitte heraus selbst bestimmt zu sein.

Eine freudige Begegnung mit Schwarzerlen, die in mir das Gefühl für Glück hervorkitzeln, wenn ich einen „Hänger“ habe.
Glück darüber, dass ich bin, wer ich bin.
Darüber, dass ich Bäume spüren kann, dass ich ein so privilegiertes Leben führen darf,
an einem solchen Platz lebe mit dem Menschen, den ich liebe.

Ein Besuch bei der zarten Linde, noch jung für einen Baum, umarmt sie mich mit ihrer erwartungsfreien Liebe.
Ich lasse mich fallen, lerne bei ihr, meine Schattenseiten zu akzeptieren und zu verstehen, warum diese da und gut sind.

 Die Eiche, die mich erdet und Kraft gibt, mich mir selbst und dem Leben zu stellen.

 Der Faulbaum, der in mir das Oberste zuunterst dreht und umgekehrt.

Die Pappel, die meine Ängste versteht und mich mit Ideen und Impulsen beschenkt.

Erlebnisse, die ich gerne teile.
Zum Segen für die Menschen, die erfahren,
zum Segen für alle Bäume,
die mehr sind als Sauerstoff- und Holzlieferanten.

Mein Herzenswunsch:
eine liebende und dankbare Beziehung zwischen
 Menschen und Bäumen herstellen.

Seminare zum Thema Bäume
siehe „Baumseminare“






Newsletter

We'll never share your email with anyone else.

Kontakt & Rechtliches

Anfahrt

Adresse

WBL-Consulting

Schlosserhof 1
88634 Herdwangen
07557-9287178
office@wbl-consulting.com