Schlosserhof 1 88634 Herdwangen-Schönach 07557-9287178 office@wbl-consulting.com

Bist du glücklich?

Bist du glücklich?


Coaching | Terminanfrage

Coaching | Newsletter Anmeldung

Sie möchten regelmäßig über Termine informiert werden und Informationen zum Coaching erhalten? - Dann melden Sie sich hier an.

Ich meine glücklich im Sinne von:

  • Fühlst du in dir eine tiefe Freude über dein Leben? 
  • Zu sein, wie du bist?
  • Manchmal, selten, nie?

Glücklich sein ist eine Entscheidung, Freude zu empfinden eine Absicht, die jeder trainieren kann.


Dazu benötigt es Aufmerksamkeit im Augenblick. Den unbedingten Willen, immer wieder im Jetzt zu sein.


Unsere Gedanken, die zum größten Teil negativ sind, lenken unsere Wahrnehmung auf Ereignisse, die der Vergangenheit angehören oder sie malen für uns Szenerien für die Zukunft, die uns belasten. Gehen dir auch Situationen durch den Kopf, die nicht real sind, es nahezu ausnahmslos auch nicht werden? Diskutierst oder streitest du sogar im Geiste mit Menschen über unbegründete, ebenfalls nicht reale Annahmen, die du von der anderen Person und ihren ebenfalls noch nicht eingetretenen Verhalten hast? Malst du dir in Gedanken Geschichten aus, die nichts mit der Realität zu tun haben? Und ist da noch die Flut an Gedanken, die dir ständig erklärt, dass du so wie du bist, nicht richtig, nicht gut genug bist? Schafft es dieser innere Kritiker, dass du dich in kürzester Zeit schlecht und verzweifelt fühlst, energielos bist? Das ist kein Einzelschicksal, sondern die Realität in fast allen Köpfen der Menschen.


Wir leben viele Augenblicke unseres Lebens quasi fremdgesteuert, ohne dass wir das wahrnehmen.


Das ist einer der Gründe für die Unzufriedenheit der Menschen - und auch der Wichtigste.


Möchtest du Glück, Freude und inneren Frieden trainieren? Schritt für Schritt helfe ich dir, deinen Weg dahin zu finden.


Newsletter

We'll never share your email with anyone else.

Kontakt & Rechtliches

Anfahrt

Adresse

WBL-Consulting

Schlosserhof 1
88634 Herdwangen
07557-9287178
office@wbl-consulting.com